taugt das Chiemsee Klappfahrrad was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich konnte alles schnell und leicht montieren, bis auf den Lenker, der nicht festsitzen will.

Die Achse im Hinterrad ist nicht für Schwergewichte, aber ansonsten, ja, geht, kein Schund verbaut, guter Preis, vielleicht etwas zu schwer.

Dieses kleine Oberrohr - wie wird das geklappt?

Albatros1 19.06.2014, 12:05

OK, danke. Ich habe jetzt ein Chiemsee Klapprad ersteigert. Wenn es angekommen ist, kann ich etwas zum kleinen Oberrohr sagen.

0
Albatros1 25.06.2014, 13:23
@Albatros1

"Dieses kleine Oberrohr - wie wird das geklappt?" Das Rad macht einen guten Gesamteindruck. Das Oberrohr schiebt sich einfach konvex/konkav zusammen. Sehr stabil.

0
Loecherfee 13.02.2015, 10:44

Für wie viel Kilo und Körpergröße ist das Rad ausgelegt?

0

Habe mir das Rad auch gekauft, habe allerdings Probleme, den Lenker festzustellen. Tipps? :)

Was möchtest Du wissen?