Taugt Cyberghost was?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

CyberGhost ist gut 71%
kenne ich nicht 14%
CyberGhost taugt nichts 14%

6 Antworten

CyberGhost ist gut

Ich habe die Premuimversion und bin immer mit dem Ami-Server 'Washington' im Netz. Eine Überprüfung der IP-Adresse mittels http://www.wieistmeineip.de ergab, daß ich in den USA und somit anonym im Netz und nicht zu ermitteln bin. Da kann man mich lange suchen, he he. Auch die Geschwindigkeit ist super.

CyberGhost ist gut

Es spielt in der selben Liga wie Tor (Link unten), nur dass in der Freeversion die Datenmenge der Downloads auf 1GB im Monat begrenzt ist.

Du bist sehr wohl Anonym im Netz unterwegs, um auf deine IP zu kommen, müssten über gerichtlichen Beschluss mehrere Proxy-Server im EU-Ausland gezwungen werden ihre Anschlussdaten herauszugeben. Ein großer Aufwand, der wohl nur bei gröberen Rechtsverletzungen betrieben wird! Sprich wenn die Interpol nach dir fahndet.

Wenn Du ein Video Anschauen oder Downloaden willst, oder Anonym im Netz unterwegs sein willst, dann:

http://www.chip.de/downloads/Tor-Vidalia-Bundle_19408583.html

Mit diesem kostenlosen Programm funktioniert das sehr einfach, ohne lästiges Proxy aus dem Netz suchen!

Equinoxe 17.06.2011, 05:38

Zur Anonymisierung von Torrent- und P2P-Downloads mag das Vidalia Bundle ja eine gute Wahl sein, aber sicherlich nicht, um YouTube Videos ruckelfrei anzuschauen ... dazu ist die Geschwindigkeitseinbuße durch die Anonymisierung einfach zu groß!

Zum schnellen Surfen würde ich auf jeden Fall ein VPN wie CyberGhost, Hotspotshield oder eines der anderen anonymen VPNs, die man via Open VPN und Tunnelblick betreiben kann, empfehlen.

0
CyberGhost ist gut

Das ist so ziemlich das beste auf dem Markt!!! Die Geschwindigkeit des Internets verringert sich im Gegensatz zu den meisten anderen Programmen nicht. HydeMyAss wäre in der selben Kathegory. Auch schnell und zuverlässig. Andere Proxys wie Tor, Jap, FreeHydeIp etc, verlangsamen das Surfen und andere Aktivitäten merklich! CyberGhost benutze ich schon lange. Allerdings die Free Version die auf 1GB im Monat beschränkt ist. Die Käufliche hat glaube ich, 5GB im Monat und eine freie Auswahl an IPs. Eine sehr gute Entscheidung also!!!

CyberGhost ist gut

Das Programm ist sogar TÜV-geprüft!

ananym im internet GIBT ES NICHT!
das ding mag dich vor spam und ähnlichem verschonen. aber identifizierbar bleibst du IMMER, das sollte dir dabei klar sein :)

Typin3d 16.06.2011, 18:03

nicht wenn man durch mehrer proxy server surft oder duch ein TOR netzwerk.

0
pumi001 16.06.2011, 18:06
@Typin3d

dann wird es immer schwieriger, ja. das ändert aber dennoch nichts an meiner aussage

0

Was möchtest Du wissen?