Taugen Tubeless Reifen etwas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo bist du mit dem Bike unterwegs? Ob mit oder ohne Schlauch, Nägel oder spitze Steine sind des Reifen Tod.

gentlesea 21.05.2015, 10:35

Eigentlich primär nur in der Stadt. Das Problem ist, dass hier halt viele Scherben rum liegen und mich das regelmäßig jede paar Monate einen neuen Schlauch (und vor allem die Arbeit) kostet.

0

fürs auto, motorrad oder fahrrad?

gentlesea 21.05.2015, 10:33

Mich interessieren die für ein Fahrrad, genauer gesagt für eine MTB oder ein Cyclocross Rad.

0
Strangebird 21.05.2015, 10:38
@gentlesea

Wer lesen kannn, kann das ja auch oben unter den Theme MTB lesen. Aber können hier viele eben leider nicht

0
gentlesea 21.05.2015, 10:43
@Strangebird

Vergraule mir nicht meinen Helfenden. Die Themen oben sind nicht immer gleich ersichtlich, das muss man wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?