Taugen Teppichfliesen was, oder verrutschen die?

7 Antworten

Die Fugen werden dunkel und man kriegt das nicht sauber. Das ist der Nachteil.

So doll ist das nicht. Muss sehr gut geklebt werden, damit nichts verrutscht. Zwischen den Fugen verschmutzen Fliesen erheblich schneller

Ich hatte mal welche vor vielen Jahren. Hat funktioniert. Der Vorteil dabei: Ist eine kaputt, kann man sie austauschen - den Teppich müßte man ganz entfernen.

Wie nah kommt man bei der Berlinale an den roten Teppich?

Ich weiß die Frage klingt ziemlich komisch, aber weiß jemand, vielleicht auch aus eigener Erfahrung, wie nah man an den roten Teppich der Berlinale ran kommt. Da mein Kumpel und ich riesen George Clooney Fans sind würden wir gerne am Samstag so nah wie möglich ran. Weiß vielleicht auch jemand wann er ca. da sein wird?

...zur Frage

Motten im Teppich - Wie werd ich sie wieder los?

Hallo, vor kurzem habe ich entdeckt, dass ich in meinem Zimmer Kleidermotten habe. Unterm einem Bett wurde schon ein großes Stück Teppich rausgefressen. Merkwürdigerweise sehe ich in meinem Zimmer niemals fliegende Tiere. Anscheinend leben die Larven im Teppich. Ich habe einen Kammerjäger kommen lassen, der jedoch nur billige Klebefallen ausgelegt hat, die nach meiner Ansicht kein einziges Insekt aufweisen konnten. Als sein Kollege dann gestern nach zwei Wochen zur Kontrolle der Fallen kam, meinte er da ganz starken Befall gesehen zu haben und war der Meinung, dass wir das ganze Zimmer, später hieß es das ganze Haus, sobald wie möglich mit Chemie ausräuchern lassen müssen. Ein anderen Kammerjäger sagte mir, dass Chemie Unsinn wäre und auch gefährlich für Menschen. Seiner Meinung nach müsste der Teppich rausgerissen und ersetzt werden. Ich halte das Ersetzen des Teppichs auch für die bessere Idee. Bleibt nur die Frage, ob ich die Tiere dann endgültig los bin oder sie wiederkommen, falls ich mich wieder für Teppich entscheiden sollte. Hat jemand von euch Erfahrung im Kampf gegen diese garstigen Biester?

...zur Frage

wie entferne ich auf Linoleum klebstoffreste von Teppichfliesen?

Ich habe Teppichfliesen auf PVC verklebt, möchte diese jetzt entfernen und suche nach Möglichkeiten dafür.

...zur Frage

Beidseitigesklebeband entfernen.?

Hallo Leute..Wir haben ein Problem wir hatten auf PARKETT Teppichfliesen mit beideseitigem Klebeband festgemacht..Nun wollen wir es abmachen und überall diese Kleberreste o:

wie bekommt man das ab ohne das Parkett zu ruinieren.?

danke im vorraus. (;

...zur Frage

Klebt Teppichklebeband auch auf Teppichen?

ich hab einen teppichboden, allerdings ist es mir zu aufwendig, den alten teppich rauszureißen und einen neuen zu verlegen. deshalb hab ich neue teppiche auf den boden drüber gelegt, sieht auch alles toll aus nur verrutschen die an manchen stellen. kann ich doppelseitiges teppichklebeband benutzen um den teppich auf dem teppichboden darunter zu befestigen? oder hält das nur auf zB laminat? danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?