Taugen Laptops mit einem Preis von 250€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an für was. Zum über dem Kopf ziehen sicher, zum zocken von aktuellen Titeln ehr weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal überlegt villt. nach einem guten gebrauchten zu schauen? Wäre villt. eine Alternative da bekommst für 250€ schon etwas gutes mal z.B auf ebay kleinanzeigen schauen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir keinen Laptop für 250 Euro kaufen. Außer Du bist nur ein Surfer. Dann ist bekommst Du einen Laptop mit dem Du ins Internet gehen kannst. Mehr ist nicht zu erwarten. Wer sich gerne Videos anschaut oder am Laptop Spiele spielt, sollte lieber etwas tiefer in die Tasche greifen oder erst mal dafür sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babajagaaaaa
08.10.2016, 19:11

Was ist gemeint mit tiefer in die Tasche greifen? Also wie viel so?

0

Fürs Surfen und so schon, Games und alles andere wird keinen Spaß machen. Außerdem wird es sowieso nie Spaß machen ihn zu benutzen weil er bei allem wahrscheinlich etwas länger brauchen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an was du machen möchtest, aber ich würde abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babajagaaaaa
08.10.2016, 19:08

Zum Beispiel Sims spielen oder so

0

Was möchtest Du wissen?