3 Antworten

Nein. Selbst wenn er ganz kurz filtern würde viel zu klein. Habe selbst einen von BWT, und der ist auch nur dazu gedacht, die Dusche danach abzuschwemmen um Kalkbeläge zu vermeiden. https://www.konsument.at/cs/Satellite?c=MagazinArtikel&cid=318885177748&d=Touch&pagename=Konsument%2FMagazinArtikel%2FDetail Habe den wieder abmontiert. Inzw. würde die große Entkalkungsanlage im Haus repariert. Rückstände bleiben trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocokiki3
05.08.2017, 18:38

danke, dann werde ich mir etwas anderes überlegen.

0

nein, Wasserfilter können nur Schwebeteile aus dem Wasser rausfiltern, den Kalk aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, der Hersteller verdient dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocokiki3
05.08.2017, 18:20

weißt du das genau, dass die nix taugen?

0

Was möchtest Du wissen?