Taugen diese Vitamin-Tabletten von Aldi/Lidl was?

12 Antworten

Vielleicht würde Dir schreiben und lesen, Gehirn trainieren u.a. mehr helfen ? Ich werde Deine Bilder bestimmt nicht ansehen und würde Dir geeignete Lektüre über Vitamine und Bedarf empfehlen. Dann "knalltt's" bestimmt mehr ;-)

also ich habe sie genommen, und finde sie okay

Vitaminprodukte in jedweder Form helfen nicht wirklich - auch nicht die aus der Apotheke!

Wenn dann hilft die gezielte Ueberpruefung beim Arzt, was fehlt um dagegen zu steuern...

Mischvitamin-Tabletten werden meistens komplett wieder ausgeschieden, der Koerper kann sich oft gar nicht das Vitamin holen sogar wenn er es braucht, z.b. Vitamin A und B, dazu benoetigt der Koerper naemlich Oele um diese ueberhaupt aufzunehmen!

Es ist rausgeschmissenes Geld - wenn Du Mangelerscheinungen hast, dann geh zum Arzt, lass es ueberpruefen was fehlt und Du bekommst spezifisch das was Du brauchst und so wie es der Koerper aufnehmen kann!

Taugen? Nein - alles Quatsch - egal aus welchem Laden die kommen. Wenn Dein Arzt feststellt, daß ein Mangel vorliegt, dann wird er Dir etwas verordnen. Ansonsten genügt es vollkommen, wenn man sich abwechslungsreich ernährt.

Ich sage mir immer, helfen kann alles. Und wenn sie nicht helfen, hilft mir aber vielleicht der Placeboeffekt. Ich möchte meinem Körper ja etwas gutes tun und manchmal hilft schon der Glaube daran und schädlich sind sie ja nicht.