Taugen diese Abblendlichter was?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Osram 75%
Brahma 25%

3 Antworten

Osram

ich würde auf den Markennamen Osram vertrauen und habe die Bewertungen über Brema gelesen, das sind neben positiven auch welche dabei, die von verkokelten Steckern berichten .. also mindere Qualität.

Ausserdem: wer braucht schon 10 Stück .. wenn die 50.000 - 100.000 km halten ?

Und dein nächstes Auto hat wahrscheinlich sowieso keine Glühlampem mehr. Ich hab noch eine paar in Ersatzlampensätzen, würde ich auch verschenken und wohl irgendwann entsorgen. Kein Wunder dass die zu so einem Preis angeboten werden, Autos mit Glühlampen sterben aus ..

diese Billigteile halten 3 Tage. Kann man vergessen. Osram oder Philips mit + 150% & etwas mehr Leuchtweite

Das Ganze ist dann aber erlaubt, keine 100 W, sondern 60W

Brahma

Keine von beiden - Philips.

Ob das Fakes sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Rezensionen weisen keine typischen Fake-Merkmale auf.

Was möchtest Du wissen?