Taugen die Sushi-Boxen von EDEKA etwas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr lecker. Allerdings echt teuer. Ich nehme die vom Lidl, sind auch Top in Ordnung und kosten nur 2,49. Und weil die da viel gekauft werden, sind die auch immer topfrisch, so schnell wie die weggehen kann da nix schlecht werden.

Hahaha, dazu kann ich nur sagen, lass die Finger davon. Abgepacktes Sushi ist nicht besonders delikat, da man deutlich herauschmecken kann, dass es nicht vom Meister direkt ist. 

Greife lieber auf frisches Sushi zurück. Zumal das auch erheblich besser schmeckt, als das maschinell hergestellte Sushi 😷😅

Aber du musst es selbst wissen. Ausprobieren kannst du es ja mal. 

LG, Toxic38 

Es hat nicht jeder das Geld und die Zeit, um mal eben beim Sushirestaurant für 20-30 Euro essen zu gehen. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist das in Ordnung

0

Wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nie herausfinden.

Wahrscheinlich bist Du mit selbst zubereiteten frischen Zutaten besser dran.