Taugen die Gesichtsmasken von Schaebens etwas?

 - (Gesundheit, Frauen, Beauty)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstig muss nicht zwangsweise immer bedeuten, dass die Inhatsstoffe schlecht oder nur placebo sind, sondern es spielen noch weitere Faktoren ein.

Die Ultimative Waffe ist es sicher nicht, sie sind jedoch ein super zusätzlicher Feuchtigkeitskick, pflegen und lassen die Haut strahlender aussehen.

Diese habe ich noch nicht ausprobiert aber ich finde die von Balea oder Garnier sehr gut die sind auch nicht teuer :)

Benutze auch eine von hellobody kostet allerdings glaube ich 35€

Ich habe schon einige Masken von Schaebens ausprobiert und jede brannte auf der Haut und im Nachhinein bekam ich davon Pickel. Aber jede Haut ist anders :)