Taugen die Gartengeräte, die es am Donnerstag bei Aldi-Süd gibt? Wer hat die z.B. im letzten Jahr g

3 Antworten

Jaein. Irgendwo müssen die sparen. Schau lieber online, z.B. bei Werkzeugdiscount24.de

Hier habe ich bisher Gartengeräte, Kompressoren und diverses Werkzeug online gekauft. Das ganze ist normalerweise versandkostenfrei.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Die Gartenschere für 1,59 taugt nicht viel, halt nicht lange. Der Rest ist o.K. Habe mir selbst vor mehreren Jahren einen Hochentaster,eine Heckenschere und eine Astschere gekauft und kann nicht klagen. aber bei den Elektrogeräten die irgendwann wieder kommen würde ich aufpassen. Bei dem Hächsler von Topkraft für 19,99Euro gingen die Messer mal kaputt,nach einem Jahr. Ersatz messer kosteten beim Hersteller direkt 19,99EUro + Versand. Und dann noch selber einbauen. Also entweder wieder einen Hächsler für den Preis gekauft oder lieber gleich einen vernünftigen.

Hallo, wir können nur Aldi-Nord-Produkte kaufen. Die Qualität ist immer sehr gut. Allerdings gefiel mir der Rasentrimmer nicht so gut. Da würde ich schon lieber Gardena nehmen.

Was möchtest Du wissen?