Taugen die Autopolituren, die man im Fernsehen anbietet, wirklich etwas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! Also das alle Produkte Müll sind ist nicht richtig!!!!!!!!!!!!! Ich Arbeite seit 16 Jahre als KFZ Lackierer und habe daher sehr viel mit Lacken zu dun! Die aussage das man gute Produkte nicht frei kaufen kann ist ebenso nicht richtig! Aber um zum Punkt TV Angebote zu kommen, muss man eines Klarstellen. Was dort gezeigt wird ( egal ob Politur oder Küchenmaschine ) funktioniert in der Regel nie so Perfekt wie es in der Werbung schöngeredet wird! Jedoch gibt es auch sehr gute Produkte! z.b Gab es vor Jahren das Produkt Meguiars aus der USA im TV zu kaufen , damals kante das noch keiner und heute wird es von sehr sehr vielen Fachwerksteten , Aufbereitungsfirmen … verwendet !!! Aktuell gibt es auch eine sehr gut Politur im TV , Britex aus England , ich glaube diese Marke wird wider viele Firmen wie z.b Makkra oder Innotec aus den Werkstätten verweisen !!! LG Markus

Hallo, Ich habe beruflich mit Autos zu tun.Auch mit Autoaufbereitung und Lackschadenbeseitigung. Bei Polituren ist es wie mit allem,die wirklich guten Produkte bekommt man im freien Handel nicht zu kaufen.Das was dort so angeboten wird" schmiert" den Lack einfach zu!Wirklich etwas Gutes tut man seinem Lack damit nicht.Ich empfehle die Politur von einem Profi ausführen zu lassen,denn dann sind auch kleine Kratzer mit weg und der Lack wirklich gut versiegelt.Bitte auch da auf Qualität achten,für unter 100€ ist eine gute Arbeit nicht möglich.

Viele Grüsse

Tinschen

Was möchtest Du wissen?