Taugen Cremes wie Mobilat oder Voltaren wirklich was?

4 Antworten

Bei Verspannungen kannst Du Dir die Salben kiloweise aufbringen, das nützt überhaupt nichts. Für die Abhilfe von Verspannungen sind diese Salben gar nicht ausgelegt, sie können gar nicht dagegen helfen.

Ich habe mit Voltaren gute Erfahrungen gemacht, allerdings nicht bei Verspannungen (wäre mir auch neu, dass sie da helfen sollte)

Diese Salben helfen nur bis höchstens in die 2 Hautschicht, wenn überhaupt. Bis zu den Muskeln gelangen solche Salben nicht. Aber meist hilft die Zuwendung von der Person die sie aufträgt. Bei meinen älteren Patienten hat es meist geholfen. Sie sagen die Einreibung/ Massage hat geholfen.

Genau der Geruch ist es der den Placebo-Effekt bestärkt.

0
@Hunley

Also bin ich ein seniler Depp, dem der Geruch, der bei meiner Salbenmassage entsteht, hilft? Auch ok - wenn die Herrschaften meinen lach

0

Vorwerk Kobold, wer hat Erfahrungen mit diesem Staubsauger?

Guten Abend!

Wir brauchen einen neuen Staubsauger und interessieren uns für den Kobold von Vorwerk. Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit den Gerät berichten? Taugen die eigentlich bauch als Gebrauchtgeräte?

1000 Dank

...zur Frage

Gute Cremes gegen reibeisenhaut?

Welche Cremes helfen gut und schnell bei reibeisenhaut??

...zur Frage

Was taugen Anti-Hornhaut Cremes?

Ich habe am Fuß immer ein wenig Hornhaut. Ich lasse sie zwar manchmal bei der Fußpflege entfernen, aber sie wächst eben schnell nach. Kann man mit den Anti-Hornhaut Cremes den Entstehungsprozess der Hornhaut wirklich hinauszögern oder ganz verhindern? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Phallosan Forte und Bathmate?

Hab im Internet nur positive Erfahrungsberichte gelesen. Vor allem die Wirkung von Phallosan wurde tatsächlich bestätigt. Habt ihr mit Phallosan oder Bathmate Erfahrungen!

...zur Frage

Antibiotika: Tetralysal lymecycliunum 300 mg

Hallo, hat jemand mit diesen Tabletten bzw. Antibiotika Erfahrungen gemacht: Tetralysal lymecyclinum 300 mg, gegen Akne.

Ich hatte bislang nur äusserliche Behandlung, also mit Cremes. Ich habe aber diese Tabletten verlangt, damit es schneller geht.

Wer hat Erfahrungen damit gemacht

-Wirkung?-Geduld?-Nebenwirkungen?-Nieren,Darmprobleme? Andere Probleme?-Lohnt es sich die zu nehmen?

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt ihr gute Cremes gegen Akne etc. Pickel?

Bitte nennt mir solche Cremes die ihr selber benutzt habt und gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habt. Also Cremes die bei euch gegen Akne gewirkt haben. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?