Tauftorte, welches Datum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis es nicht genau ... Persönlich finde ich das Taufdatum aber schöner! :-)

Tattoo Datum am Handgelenk. Bsp.um das datum in andere Tattoos einzuarbeiten?

Hallihallo Ich möchte mir ein Tatto an der Innenseite vom Handgelenk stechen lassen. Es soll das Geburtsdatum vom meinem Opa in römischen Zahlen werden. Allerdings habe ich nicht wirklich Erfahrungen mit tattoos und wollte fragen was es für Ideen gibt in was man diesed Datum einfügen kann. Also nicht allein das datum tattoowieren, sondern in etwas einarbeiten...allerdings hab ich keine ahnung was man da machen könnte..gerade weil am handgelenk wenig platz ist. Habt ihr tolle Ideen/ Vorschläge?

Vielen Dank im voraus L g.a

...zur Frage

Wer bekommt nach der Scheidung das Familienstammbuch?

Weiss es vielleicht jemand und kann es mir sagen?

Vielen Dank und liebe Grüße Sabine

...zur Frage

Kann ich bei der Steuererklärung auch die Arbeitsstrecke von meinem Freund angeben?

Hallöchen zusammen,

ich mache gerade meine Steuererklärung und habe eine Frage, die ihr eigentlich schon der Überschrift entnehmen könnt. Bevor ich zu meiner Arbeit fahre, bringe ich meinen Freund zur Arbeit (auch am Wochenende). Kann ich dies dann ebenfalls berechnen? Wir haben nur ein Auto und das läuft auch nur über mich.

Vielleicht kann mir jemand kurz helfen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Crangelos.

...zur Frage

Wie werde ich zur Christin?

Wie werde ich zur Christin ich bin nicht wirklich einer Religion angehörig aber ich möchte Christin werden :)

...zur Frage

Reihenfolge vom römischen geburtsdatum?

Ich will mein Geburtsdatum auf römisch stechen lassen (nicht direkt tattoo es ist 3 Wochen haltbar) ich weiß aber nicht wie des genau ist mit der Reihenfolge mein Datum ist: 31.7.2000 kommt die 2000 am Anfang oder am ende?? Oder wie schreibt man des überhaupt ganz aus?

...zur Frage

Glauben beitreten?

Hallo

Ich möchte dem Christentum beitreten bin 14 m weiß auch wo ich es machen kann aber was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?