Taufkerze gestalten aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon mal eine Taufkerze gebastelt und ehrlich gesagt, hast du bei dem was drauf kommt freie Hand. Du kannst den Namen, das Geburtsdatum oder das Taufdatum drauf schreiben, aber du musst nicht. Frag doch am besten die Eltern was sie gerne drauf hätten. Beim Motiv kannst du dich auch hier: http://www.taufkerzen.de/index.php/cat/c3_Alle-Taufkerzen.html inspirieren lassen.

Der Name des Kindes,vielleicht ein Bild,Geburts und Taufdatum.Verzieren kann man sie mit der Farbe des Kindes.Blau oder rosa,jenachdem was es wird.

würde nicht nur das Geburtsdatum reichen ?

0
@onkelzbunny

Bei dieser Kerze geht es ja um die Taufe,da sollte dieses Datum schon mit drauf.Zumindest war das bei uns so.

0