Taufgeschenk für Jugendlichen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man schenkt meistens Geld oder Blumen. Vielleicht machst du ein Präsentkorb, mit ein paar Süßigkeiten, Shampoo oder einer Flasche Alkohol (Ich weiß ja nicht wie alt er ist) und halt eben mit Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von japanese3122
27.01.2013, 01:29

Das mit dem Alkohol ist mir auch mal eingefallen. Mein Vater hat auch einige Flaschen mit seinem Jahrgang

0

Mit Ewigkeitswert: Eine (Kinder-)Bibel schenken damit das Kind persönlich Gott kennenlernen kann. Bevor so wird, wie bei den meisten später, die von Gott nichts wissen und nur noch höchstens formell auf der Gemeindeliste mitgezählt werden (dafür bringt die Kindertaufe nichts, daher ist eine Erwachsenentaufe besser).

MATTHÄUS28: 18 Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. (Matthäus 11.27) (Epheser 1.20-22) 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, (Matthäus 24.14) (Markus 16.15-16) (2. Korinther 5.20) 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 18.20)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Geld ist schon okay.. vllt nocht etwas wie eine Kette mit einem Kreuz dazu oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 - 50 Euro...und es gibt Anleitungen im Net wie man das Geld schön präsentiert und faltet,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von japanese3122
27.01.2013, 01:29

Hahaha ok ich werd mal schauen

0

Was möchtest Du wissen?