Taufegeschenck für Baby?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

besonders schön zur taufe, finde ich geschenke mit erinnerungswert oder etwas was sich auf die religion bezieht (ist ja schließlich eine kirchliche feier).  das kann zB ein schmuckstück mit eingravierten namen/taufdatum sein, oder die erste kinderbibel, evtl auch personalisiert.  eben etwas das speziell fürs kind ist, und auch später mal als andenken aufgehoben wird.

blöd finde ich zB geld, oder ein spielzeug, das kann man zu weihnachten oder geburtstag immernoch schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer schönen Babydecke? Mit Kuscheltieren, Kinderbibeln und kleinen Spielsachen werden die meisten Eltern zugeschüttet. Wobei graviertes Kinderbesteck auch immer schön ist, aber auch häufig geschenkt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was süßes zum Anziehen kommt immer gut !! Ansonsten geht auch ein Stofftier (nur darauf achten das es für Säuglinge geeignet ist) oder ein schönes Lätzchen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?