Taufe.. Was anziehen!? Hilfe :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein wenig fein solltest Du dort schon erscheinen. Eine saubere Jeans und ein schönes Hemd reicht aber total aus. Wenn Du einen Anzug hast wäre das toll, doch extra einen kaufen ist wirklich nicht notwendig. Alles Gute Coschae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelphiNewb
23.08.2012, 19:49

Also einen anzug habe ich nicht :(

Also meinst du dass das nicht komisch ankommt wenn ich "nur" in ner jeans und nem hemd da auftauche? :)

0

Ich würde einfach eine schöne,saubere Hose anziehen, nicht gerade die,die am schlimmsten ausschaut..und dann noch ein schönes, evtl. weißes Hemd, wenn du eins hast, dazu .

Kommentar von DelphiNewb
23.08.2012, 19:54

Okay :)) danke

0

****Vielleicht eine Jeans und eine schicke Bluse, also etwas, das vielleicht "zu schick" für den normalen Alltag ist aber auch nicht schick genug für z.B. Eine Hochzeit!

Kommentar von Gitavier
23.08.2012, 19:44

Oh sorry! Hab gerade erst gelesen, dass du männlich bist! Ich würde sagen Anzug!

0

Ich bin auch Türke und habe gerade keinen Plan, aber wäre bei sowas ein Anzug nicht angebracht?

Man will ja nicht unhöflich erscheinen, sollte schon merkwürdig genug wirken, dass du dort als Türke erscheinst :D

Kommentar von Coschae
23.08.2012, 19:48

Ich glaube nicht dass es merkwürdig ist wenn Du dort als Türke erscheinst. Immerhin bist Du ein gläubiger Mensch und die Konfession ist total egal.

0
Kommentar von DelphiNewb
23.08.2012, 19:51

Ich dachte auch am anfang an einen anzug aber dann hab ich gedacht was wenn ich alleine im anzug sa stehe :D

Deswegen wollte ich sicher gehen und fragen.. :D

0
Kommentar von DelphiNewb
23.08.2012, 19:51

Ich dachte auch am anfang an einen anzug aber dann hab ich gedacht was wenn ich alleine im anzug sa stehe :D

Deswegen wollte ich sicher gehen und fragen.. :D

0

Was möchtest Du wissen?