taufe meiner cousine, nichts zum anziehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Werte Bmth21

Matthäus 6:

28 Und warum sorget ihr für die Kleidung? Schaut die Lilien auf dem Felde, wie sie wachsen: sie arbeiten nicht, auch spinnen sie nicht. 29 Ich sage euch, daß auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht bekleidet gewesen ist wie derselben eins. (1. Könige 10.1) 30 So denn Gott das Gras auf dem Felde also kleidet, das doch heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird: sollte er das nicht viel mehr euch tun, o ihr Kleingläubigen? 31 Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen, was werden wir trinken, womit werden wir uns kleiden? 32 Nach solchem allem trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, daß ihr des alles bedürfet. 33 Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen. (1. Könige 3.13-14) (Psalm 37.4) (Psalm 37.25) (Römer 14.17)

schau doch mal bei asos nach; da gibt es schöne kleider bzw pullis ;)

da steht "keine kleider" :)

0

Wäre es angesichts deines, der Situation nicht angepassten Kleiderschranks nicht sinnvoller, dir ein Outfit für diesen wahrscheinlich einmaligen Anlass zu leihen? - Schließlich hat eine christliche Taufe einen anderen Inhalt haben, als kostspielige Kleidungsprobleme für die Familie und Verwandtschaft zu schaffen.

Denk mal nach, wer dir da aushelfen könnte. - Du scheinst nicht der Typ zu sein, welcher mit der Taufe seinen Kleidungsstil ändern würde. - Und für die Motten im Schrank musst du nicht vorsorgen. Die verhungern schon nicht.

es ist ja nicht so das ich etwas über teures kaufen möchte, aber ich meine es kommen in nächster zeit viele geburtstage und und und. & da hätte ich schon gerne irgendwas dass ich dann immer für so anlässe anziehen kann, und meine mutter hält nichts davon wenn ich mir von anderen klamotten leihe

0

Du hast das typische Problem eines weiblichen Wesens: einen Kleiderschrank voll nichts anzuziehen.

Was möchtest Du wissen?