Tauf geschenk für 1-jährigen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir in einem Gartencenter ein echtes !! kleines Apfelbäumchen, dekorier es schön, binde ein passendes kinderbuch ("der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum") dran und das ganze kannst du bei der tauffeider gleich vor versammelter mannschaft einpflanzen ( sofern die eltern , grosseltern einen garten haben ) und dann ein schönes erinnerungsfoto machen von der aktion. später kann das kind dann die äpfel ernten und weiss immer : die sind von dir. find ich toll die idee. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste eigene Besteck? Würde es aber vorher mit der Mutter abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Geschenken für eine Taufe,kenne ich mich auch nicht so gut aus.Aber wenn ich absolut ratlos bin was Geschenke betrifft,schaue ich immer hier: http://yocondo.de/suche/geschenk+zur+taufe+-+sch%C3%B6ne+geschenkideen+/0 Da sind viele,süße Geschenkideen für die Taufe.Kannst dich ja etwas inspirieren lassen Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?