Taucht ihr bei Filmen auch mit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, bei manchen Filmen halte ich auch spaßeshalber die Luft an, um zu sehen, ob ich genau so toll bin, wie die Darsteller. An einen Film kann ich mich erinnern, da ging es darum, dass eine Gruppe sich in einem großen Höhlensystem verlaufen hat und die mussten dann überall hintauchen und sind irgendwann durchgedreht.

Einer davon ist gefühlte zwei Minuten lang ewig weit getaucht (da hat meine Luft nicht gereicht) und hat da, wo er rausgekommen ist, jemanden getroffen der ihn nach einer Auseinandersetzung mit dem Kopf unter Wasser gedrückt hat, wo er dann innerhalb von fünf Sekunden gestorben ist. Das fand ich ziemlich unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Meistens überprüfe ich so, ob die Zeit, die der Schauspieler unter Wasser ist, wirklich solange die Luft anhalten könnte. 

Kind ich tauche lieber real;-)

Das kenn ich. Mach ich auch gerne.... Und freue mich immer diebisch, wenn ich gewinne. :-))

Nein. Nie und Nimmer.

Im gegenteil, ich stelle mir dann den ganzen Aufwand, die hunderte von Mitarbeitern der Teams und das ganze Hygiene getöns , die Aufbauten und CO für solche Filme vor.

Das hab ich schon als Kind angefangen und mache es heute noch ab und an bei Filmen :D

Hab ich mal bei Kim Possible probiert. Bin kläglich gescheitert.

Nee, das hab ich noch nie gemacht :D klingt aber lustig...was machst du denn wenn der Taucher ertrinkt? :D

Kommentar von XxTaucherxX
14.09.2016, 11:38

Dann ist der Spaß vorbei :D

1

Nein. Seit ich den "Weißen Hai" gesehen habe, tauche ich nicht mehr. Ich geh lieber in die Berge.

Was möchtest Du wissen?