Tauchschule wo ist eine gute in Essen und wie teuer sind die?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du brauchst überall in der Welt einen Tauchschein, den Du übrigens auch am Urlaubsort in einer Tauchschule machen kannst. Nur ist die Zeit dafür kürzer aber viel intensiver. Du brauchst mind. 4 Tage dafür, von morgens bis abends und danach noch Theorie lesen. Du musst die Sprache des Tauchlehrers verstehen.In Essen sind es ein paar Wochen. Die Preis liegen im Ausland bei ca. 300 bis 350 Euro, soviel musst Du etwa auch in Essen bezahlen. Welche Tauchschule? Google mal nach "Tauchschule in Essen". Alle Tauchschulen in Essen bilden international aus. Ich bin PADI Tauchlehrer.

Gruß Klaus

Sie sind tauchlehrer muss man immer was von sich mit bringen?

0
@Pferd98

ja, lasse Dir von Deinem Hausarzt eine Tauchtauglichkeitsbescheinigung ausstellen und nimm diese mit.

0

Dann würde ich mich mal per Google informieren

=)

Was möchtest Du wissen?