Taucher Weihnacht...Engel und Teufel?

2 Antworten

Weihnachten ist kein Karneval!

Was ist Tauchernacht?nie gehört

Eine Weihnachtsfeier für Taucher ! Ich suche tauchspezifische Sachen zur Weihnachtsfeier

0

Wie läuft Weihnachten bei euch so ab?

Ich habe gerade an Weihnachten denken müssen und das ich mich riesig freue. Mich würde interessieren wie Weihnachten bei euch so abläuft. Geht ihr zu den Schwiegereltern oder zu euren Eltern??Habt ihr bestimmte Traditionen?Bestimmte Spiele die ihr spielt oder überhaupt der Ablauf:-) ich finde es interessant auch mal zu hören was andere da so machen.

...zur Frage

Warum feiern manche Länder Neujahr wie Weihnachten?

Neujahr hat doch kaum was mit Weihnachten zutun, trotzdem wird Neujahr in manchen Ländern wie Weihnachten gefeiert. Überall Weihnachtswerbungen, Tannenbäume zuhause und Geschenke etc ...... wieso ist das so, woran liegt das? Machen wir das etwa in Deutschland falsch oder die Länder die eben Neujahr wie Weihnachten feiern?

...zur Frage

Ab wann sagt man Frohe Weihnachten?

Ich habe diese Woche schon eine weihnachtsfeier mit meiner klasse und Wünscht man sich da schon gegenseitig Frohe Weihnachten oder was sagt man da sonst?

...zur Frage

Kann ich erwähnen, dass ich ein Moslem bin, ohne gekündigt zu werden?

Unsere Firma hat 240 mitarbeiter und möchte mit allen mitarbeitern weihnachtsfeier machen. Diese findet in der produktionsstätte. Ich bin der einzige moslem. Die firma weiß auch dass ich moslem bin, aber letztes jahr gab es schweineschnitzel zur feier. Ich saß nur mit einem getränk dort bei meinen kollegen. Ich trinke auch bier aber schweinefleisch ist ein no go für muslime. Ich feiere auch gerne weihnachten, aber wenn alle essen und ich nur getränke habe fühlt sich das komisch an. Fühle mich etwas diskriminiert.

Die firma hat wieder per mail link geschickt, der teilnehmen will soll link anklicken. Ich will aber nicht dort nur ein getränk sitzen.

Ich will email schreiben und erwähnen, dass ich moslem bin und kein schweinefleisch esse. Kann ich gekündigt oder abmahnung bekommen wenn ich frage, ob die firma für mich ein putenschnitzel vorbereiten kann?

...zur Frage

Firmenweihnachtsfeier - was machen?

Was könnte man zur Firmenweihnachtsfeiermachen ?
Die letzten Jahre waren wir im Lasetag und Bowlen. Gerne würden wir wieder was actionreiches machen, da wir alle doch noch relativ jung sind 🙈
Wir sind etwa 20 Leute ☺️

...zur Frage

Können wir das zu Halloween anziehen?

Hallo! Ich gehe dieses Jahr auf ein großes Halloween Festival mit meinem Freund und meiner besten Freundin.
Wir wollten uns nicht aufwendig schminken, also sind wir auf folgende Idee gekommen.
Mein Freund wird ein Teufel.

Meine beste Freundin wird ein schwarzer Engel, komplett schwarz angezogen mit Tütü, Heiligenschein, blutverschmiert

Und ich trage genau das selbe wie meine Freundin nur alles in weiß mit Flügel.

Kann leider kein schwarzer sein weil Amazon sonst nicht rechtzeitig liefert.

Kann man so gehen oder kommt das dumm wenn ich ein weißer, blutiger Engel bin?
Ist ja nicht so gruselig wie ein schwarzer :D

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?