Tauchende Pferde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sie gibt, dann hat das bestimmt nichts mit der Rasse zu tun. Vielleicht hat ein Pferd, das sowieso schon Wasser mag und gerne schwimmt einfach, eventuelle durch Zufall, das Tauchen für sich entdeckt und hat Spaß dran. Dass man unter Wasser die Luft anhalten muss ist bestimmt bei Mensch wie bei Pferd ein angeborener Reflex. Mein Pferd hatte immer Spaß daran, ihre Nase unter Wasser zu halten um dann schön Luft ins Wasser zu pusten, damit es lustig blubbert. Hätte sie wohl nicht gekonnt, wenn sie unter Wasser nicht die Luft anhalten könnte.

Es gab die sogenannten "Diving Horses". Das war eine Jahrmarktattraktion, hatte aber nichts mit tauchen zu tun, sondern eher mit Turmspringen. Das Pferd sprang dort samt Reiterin von einem sehr hohen Turm ins Wasser. Dazu gibt es bsw. den Film "Das Herz einer Amazone" und das Buch "A girl and five brave horses".

Wenn es sie gibt, dann hat das bestimmt nichts mit der Rasse zu tun. Vielleicht hat ein Pferd, das sowieso schon Wasser mag und gerne schwimmt einfach, eventuelle durch Zufall, das Tauchen für sich entdeckt und hat Spaß dran. Dass man unter Wasser die Luft anhalten muss ist bestimmt bei Mensch wie bei Pferd ein angeborener Reflex. Mein Pferd hatte immer Spaß daran, ihre Nase unter Wasser zu halten um dann schön Luft ins Wasser zu pusten, damit es lustig blubbert. Hätte sie wohl nicht gekonnt, wenn sie unter Wasser nicht die Luft anhalten könnte.

Welche Hunderassen können tauchen?

Hallo! Ich habe einen border aussie welpen bbzw. mischling aus border collie und australien shepherd ! Sie ist 8 monate alt und schwimmt wie ein weltmeister ! Viele behaupten es gibt hunderassen die tauchen können, und border collies gehören auch dazu ! Stimmt das ? ich habe probiert in ein 10 cm tiefes wasser einen stein reinzuwerfen und sie hat ihn rausgeholt bzw, ist getaucht ! kann ihre rasse das tatsächlich oder kann man das jedem hund beibringen ?

...zur Frage

Mein Sim kann nicht tauchen level 5?

Hallo! Ich habe gehört das Sims ab Tauchlevel 2 tauchen können--also so richtig unter Wasser. Aber nun bin ich Level 5 und kann immer noch nicht tauchen.. Woran liegt das?

...zur Frage

Welche Rasse sind die Schwarzen Kutschpferde bei Tribute von Panem(Friesen)?

Die schwarzen Pferde bei Tribute von Panem gefallen mir sehr. Sind es Friesen? Ich bin mir nicht sicher weil man sie nicht sehr gut erkennt. Und wenn ja haben sie dort die Mähne zu einem spanischen Zopf geflochten?

...zur Frage

Frage zur zucht. (Pferde) rassen frage

Hey, kommt die Rasse des Pferdes/Fohlen auf die Rasse der Mutterstute an? Oder auf die Rasse vom Vaterhengst. Weil ich bin mir Nicht sicher ob es von der mutter oder dem vater.

Vielen Dank im vorraus.

Liebe grüße blubblubblub100

...zur Frage

Freizeit Pferde?

Was für Freizeit Pferde empfehlt ihr

...zur Frage

Welche Pferderasse findet ihr am tollsten?

Ich will bei Sims Pferde züchten, weiß aber nicht welche Rasse. Ihr könnt JEDE Rasse hinschreiben die ihr mögt .

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?