Tauchen Sportvortrag im Schwimmunterricht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich sende Dir einige Tabellen als Anlage. Wenn Du sie nicht vergrößern und/oder lesen kannst, kann ich sie Dir auch als Mail senden. Dazu benötige ich Deine Mailadresse. Meine findest Du unter der Homepage: www.tauchen-mit-klaus.net Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user5001
30.10.2012, 21:55

Danke! :)

0

Was genau willst du den wissen? Ich kenn mich da gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user5001
30.10.2012, 19:37

speziell wurde mir da nichts gesagt, nur das wir zum Thema Tauchen einen Vortrag halten und danach ein paar praktische Übungen zeigen sollen.

Die anderen Gruppen sollten z.B. das Brustschwimmen oder Delphinschwimmen erklären. Ich habe keine Vorstellungen, was man zum Thema Tauchen machen könnte, außer vielleicht sowas wie Parcourtauchen nach Gegenständen.

Über die korrekte Atmung habe ich im Internet leider noch nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?