Tauchen mit freilebenden Delfinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Straße von Gibraltar (Anadlusien) soll es die meisten Delfine und Wale Europas geben. Vielleicht ist diese Seite hilfreich für dich: http://www.firmm.org/de/ Zitat: "Die Stiftung firmm (foundation for information and research on marine mammals) setzt sich aktiv für den Schutz von Walen und Delfinen und somit auch für den Lebensraum Meer ein. Zu diesem Zweck errichtet firmm an verschiedenen Standorten Forschungsstationen und schafft so Begegnungsmöglichkeiten zwischen Mensch und Tier."

Schöne Korallenlandschaften gibt es nur im Tropengürtel. Zwar gibt es auch Kaltwasserkorallen, die sind aber so tief, daß man dort nicht unbedingt hintauchen kann.

Delphine kommen zwar auch im Mittelmeer und im Atlantik vor, sie sind aber keine Touristenattraktion in der Form, daß man mit ihnen schwimmen könnte.

Was möchtest Du wissen?