Tauchen in der Nordsee? Niedersachsen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tauchen in der Nordsee ist glaube ich nicht so schön, da die Nordsee ja sehr trüb ist. Also man sieht leider nicht viel beim tauchen, kann ich mir vorstellen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zara85
25.10.2012, 23:38

Es gibt wohl einige Wracks, so wie man mir sagte. Wo die sind weiß ich aber eben nicht...

0

Hallo,

da wirst Du sicher umsonst suchen, denn an der deutschen Nordseeküste gibt es keine Infrastruktur hinsichtlich der benötigten Tauchbasen. Und das, obwohl es in der Nordsee sehr viele Wracks zu sehen gäbe. Wenn es denn die Nordsee sein muss, wirst Du eher in Holland fündig. Da wird Dir diese Seite bei der Suche nach Tauchbasen helfen:

www.tauchbasen.net/tauchen-niederlande-59.html

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?