Tauchdock will nicht an der Basis anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es darf auf keinem Fundament sein, muss darunter komplett frei sein.
Außerdem darfst du an der Wand, an der du es haben möchtest (innen) nichts gebaut haben.

3

Welche Wand?

P.S. So sieht man sich wieder ;D

0
28
@LeonGreeny

Du möchtest es ja an einen Multipurpose Room (das runde Gebilde) verbinden, und in dem runden Raum darf auf der Seite an der du das Dock haben möchtest innen nichts sein. Also keine Schränke, Pflanzen, Poster, usw.

Es muss auch auf einer der Horizontalen sein, also darf quasi nicht diagonal gebaut werden, das lässt das "Bau-Grid" nicht zu.

P.S. Ja heyy ;D

0
3
@TheAge65

Ich habe bei dem multifunktionsfähigem Raum ein T-Segment dran gehängt. Geradeaus ist der Scannerraum. Jetzt wollte ich es auf der Seite (also wenn man links abbiegt)das Tauchdock verbinden.

P:S. Wie stopfe ich ein Leck in meiner Basis :O

0
28
@LeonGreeny

Am besten als erstes ein paar Verstärkungen bauen, danach die "einrisse" in den Wänden mit dem Repair Tool schließen/reparieren.

Spielst du auf Steam oder Epic Games? Bei Steam könntest mir evtl. per "streaming" zeigen wie genau das aussieht, oder mir Screenshots schicken ;D

0
28
@LeonGreeny

Versuch es mal mit einem "Rohr" Abstand von dem T-Segment zu platzieren.

0
28
@LeonGreeny

Das Dock? Ja besser wärs, geht glaube ich auch ohne Streben, aber dadurch leidet die Belastung stark, wofür du dann wiederum mehr Verstärkungen brauchst.
An sich sollte das eigentlich automatisch kommen.

0
28
@LeonGreeny

Setz an das T-Segment nochmal ein Rohr (I-Segment) hin, dann solltest du eigentlich das Dock connecten können.

0
3
@TheAge65

Danke, jetzt ist es verbunden. Wurde am Anfang gar nicht angezeigt, aber wie ich es dann fertig gebaut hatte hat funktioniert.

1
28
@LeonGreeny

Ok gut, übrigens ein sehr interessanter Ort um eine Base zu bauen, direkt unter der Insel wenn ich mich nicht irre? ^^

0

Subnautica Base bauen?

Hey, ich spiele gerade das erste Mal Subnautica und hab schon viel durch "learn by doing" geschafft. Jetzt habe ich einen Raum gebaut und eine Lucke drangeschraubt. Wenn ich den Raum aber betrete steht er unter Wasser, obwohl er kein Leck hat. Was muss ich tun.

...zur Frage

Ist diese Basis realistisch (Subnautica)?

Ich spiele zurzeit im Hardcore-Mode und möchte nun eine extrem große Basis mit verschiedenen Trakten über fünf Ebenen usw bauen. Nach einer Rechnung habe ich herausgefunden, dass ich dafür fast 500 Titan, über 100 Quarz und über 100 Kupfer benötigen würde.
Nun meine Frage: Meint ihr so viele Ressourcen sind in der Welt überhaupt vorhanden? Oder zumindest: Kann man diese Mengen finden? Denn selbst mit Scannerraum+HUD Upgrade werde ich wohl nie sämtliches Titan im Spiel finden.
Bitte keine Verweise auf Spielinterne Plattformen oder das Wikia allgemein.
Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

...zur Frage

Wie baue ich ein Diorama?

Hallo Leute, Ich bin ein großer Modellbau-Fan! Nun möchte ich mein Hobby auf ein etwas höheres Niveau nehmen. Ich möchte gerne Dioramen (also 3-dimensionale Schaubilder) bauen. Meine Grundidee ist, einfach eine Holzplatte zu kaufen und Modellrasen darauf zu kleben. Aber jetzt zu meiner Frage: Wie baue ich die Basis zu einem Diorama? Also nehm ich lehm oder Knete und forme es auf einer Holzplatte, oder nehm ich einfach Styropor? Ich weiß nämlich nicht was besser ist. Mit Knete kann man, find ich, fast alles Formen und aus Styropor eher nicht. Also wie baue ich am Besten die Basis zu einem Diorama?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wo sind in Subnautica die Gelsäcke?

Hey ^^

Ich spiele derzeit aktiv Subnautica und habs jetzt soweit geschafft das ich den Krebs bauen kann, ich hab aber keinen Plan wo ich die Gelsäcke für das Aerogel bekomme, laut Wiki sollen die in den Safe Shores und Jellyshroom Caves vorkommen, dort find ich aber keine, habe mit der Seemotte und auch schon mit dem Seegleiter ca 2-3h gesucht aber nix gefunden. Und woher bekomme ich den Blueprint für das Aerogel? oder bekomme ich das automatisch?

...zur Frage

Wie lädt man sich subnautica herunter?

Hey , ich verstehe nicht wo man sich subnautica herunter laden kann :/
Ich habe schon überall geschaut , aber ich finde keine Seite dafür
Wenn ihr mir helfen könntet , wäre es nett
Danke :)

...zur Frage

Warum schaukelt meine Basis bei Subnautica so?

Seit kurzem schwankt meine Unterwasserbasis bei Subnautica immer wieder hin und her und macht dabei ein leicht ächzendes geräusch. Hab auch schon mal von außen geschaut aber da sieht man nix und drinnen ist auch alles ok. Meine Hüllenintigrität ist bei ca. 5 und auch sonst gibt es kein offensichtliches Problem. Weiß einer warum sie so schaukelt und ob und wenn ja wie man es beheben kann? Oder ist das normal und es ist mir vorher nur nicht aufgefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?