Tauchanzug

3 Antworten

Also das du evtl etwas "korpulenter bist, sieht man sowieso. Ist ja auch nicht schlimm. Und es wird schon keiner auf das Etikett schauen. Und wenn doch ist es auch nicht schlimm.

Kann man das Etikett verstecken? Ich will das halt nicht unbedingt

0
@denizDERDER

Nein seit neuestem steht die größe groß und breit auf dem Anzug.

Spass beiseite: Das sieht man nicht, entweder es ist keines drauf und die wissen die größe so. Oder es steht klein im Nacken oder auf der Innenseite auf einem Aufnäher

0

Hat deine Klasse nichts besseres zu tun, als zu gucken, welche Größe dein Taucheranzug hat? Warum sollte sie das interessieren?

Das sind halt solche Und welche größe hätte jetzt mein anzug? Also woher weiß ich das? Und ich will halt meiner Lehrerin auch nicht unbedingt sagen welche größe ich habe

0
@denizDERDER

Wo ist denn dein Problem? Du brauchst den Anzug, du brauchst eine bestimmte Größe, was ist daran peinlich? Sorry, wenn ich das so hart sage, aber deine Größe sieht man dir schon an. Wenn du XL tragen musst, dann hast du auch den entsprechenden Körperbau... Das wird niemanden überraschen...

0

Neoprenanzug meinst Du. Kannst Dir ja einen kaufen. Kosten unter € 50. Aber wozu XL ist doch eine schöne Größe . Habe ich auch - ist doch ein gute Höhe für die Nase, immer frische Luft. Mach Dir doch darüber keine Gedanken.

ne das würde sich für mich nicht lohnen .. also nur für einen tag xD also wäre mein Neoprenanzug dann in der größe XL?

0
@denizDERDER

Ne ne, die fallen öfters enger aus. Nehm lieber xxl. Aber am Ende interresiert sich keiner dafür! :)

0

Was möchtest Du wissen?