Taubheitsgefühle linke Gesichtshälfte

7 Antworten

geh zum Doc, am besten direkt Neuro, es gibt verschiedene Erklärungen, von denen diverse nicht so lustig sind. Aber genauso kanns was harmloses sein.

Ich weiß nicht, mein arm tut ja auch nicht weh oder so etwas in der art und es ist nur ein kleines stückchen , nicht die ganze hälfte..

Ab zum arzt , neurologen / ortopäden ( da auch muskelverspannungen der Grund sein könnten . )Genau so wie eine banale Erkältung. oder schlinner - schlaganfall,

Taubheitsgefühle linke Gesichtshälfte , Schmerzen im Wangenbereich

Hi Leute

hab seit letzter Woche folgende Probleme , in der linken gesichtshälfte Taubheitsgefühle und schmerzen in der Wange der linken gesichtshälfte ,was jetzt auch langsam nach rechts wandert! ! Hatte ende Januar mal wieder eine Nasenebenhöhlenentzündung was auch mit penicillin behandelt wurde. War deswegen im Krankenhaus. Beim MRT wurde eine Schleimhautschwellung in der Kiefernhöhle festgestellt so wie

Erhöhte mittlere Zellen 3 bis 10 mein wert 10, 8

Neutrophile% 42.0-77.0 meiner bei 40 ,7

Monozyten % 2,5-9,5 meine bei 13,0

CRP bis 5 normal meiner bei 8

Können die werte mit der Kiefernhölenentzündung zusammen hängen?

Zudem habe ich rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich sowie muskelverhärtungen beim laufen im linken Bein!

...zur Frage

Taubes Gefühl in rechter Gesichtshälfte

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein taubes Gefühl in meiner rechten Gesichtshälfte. Ich hab kein Schmerzen und mein Gefühl ist auch noch komplett da. Das Gefühl ist zwischen Ohr und Auge, zieht sich um das Ohr rum und etwas an der Schläfe. Weiß wer woher das kommen kann ? Man sollte erwähnen dass ich erst 16 bin.

MfG

...zur Frage

Kribbeln und Taubheit in der Linken gesichtshälfte was kann ich machen?

Hallo, Vor 7 Jahren wurde ich am Wegen eines Hirntumors am Kopf Operiert. Ein paar tage nach der Op bekam ich an der linken vorderen kopfseite bis hin zum Auge ein kribbeln und die linke gesichtshälfte ist Taub. bis heute habe ich kein grund gefunden die ärtzte auch nicht. Was könnte ich machen oder zu welchem Artzt sollte ich gehen der mir auch helfen könnte? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?