Taubheitsgefühl wegen Pickel, ist das normal?

3 Antworten

Kleb dir zur Tarnung ein Pflaster drauf und geh zum Arzt. Nicht, dass es ein Abzess ist. Klingt aber so.

Da liegt sicherlich eine Entzündung vor. Geh doch in die Apotheke, die haben sicherlich eine Salbe dagegen. Wenn es gar nicht besser wird, musst du zum Hautarzt.

das nennt man furunkel oder geschwür

Taubheitsgefühl in der Unterlippe und Kinn nach Weisheitszahn op?

Heute um 16:00 Uhr wurden meine Weisheitszähne entfernt. Nun ich hab Immernoch ein taubheitsgefühl an der Unterlippe und im Kinn ist das normal ?

...zur Frage

IMMER rotes kinn!

hilfeee meine haut ist richtig schrecklich, hab auch viele pickel aber irgendwie ist mein kinn immer rot, ob die pickel gerade weg sind oder nicht, das geht nicht weg. und ich glaub das sind so flecken von den pickeln, die nun das ganze kinn bedecken?? wie kriege ich wieder normale und voralledingen eine haut mit hautfarbe wieder? -_- thx

...zur Frage

komisches gefühl nach weisheitszahn op im kinn und in der lippe

also.. ich habe am dienstag meine 4 weisheitszähne raus operiert bekommen... seit 2-3 tagen hab ich ein ganz komisches gefühl in meinem kinn und in meiner lippe... es ist wie taub wobei taub kann man auch nicht richtig sagen mehr so ein kribbeln mit nem leichten taubheitsgefühl.. es ist aufjedenfall sehr eigenartig...

vllt hatte jemand das auch und kann mich beruhigen?!

...zur Frage

Unterlippe und Kinn taub nach Kiefer OP Erfahrungen?

...zur Frage

HWS Problem oder doch was anderes?

Hallo. Bin 20 Jahre jung und ich leide an hws (halswiebelsäule Beschwerden. Hauptsächlich habe ich chronische nacken verspannungen. Ich hab oft schwindel dadruch. Ich bin gerade im Umzugs stress und hab mein nacken gestern und auch heute sehr belastet mir würde schwindelig und danach fing es an dass meine unterlippe taub wird. Und seit ca 3 monaten wird mein linker arm taub und fühlt sich an als würde da jemand zupacken, dazu tut meine linke Brust weh und wird taub. Der Arzt meint das kommt vom nacken und mein Herz alles ist abgeklärt worden. Mein jetziges Problem ist das mein Kinn eher gesagt untere lippe taub ist und sich anfühlt als würde die jemand runter ziehen. Ich mach mir voll die Sorgen. Meine Frage an euch kann es sein dass es von nacken kommt? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich würde mich darüber freuen wenn jemand sowas ähnliches erlebt hatte mir da etwas die Angst nehmen könnte. Natürlich weiß ich dass es kein arzt ersetzen kann.

...zur Frage

Taubheitsgefühl in der Unterlippe nach Schlag, Arzt oder abwarten?

Mir wurde gestern Abend mit einem versuchten K.o Schlag ins Gesicht geschlagen, jetzt ist meine Unterlippe und ein Teil meines Kinns taub, sowie eine Schwellung am Hals und Kiefer, der ebenfalls nicht mehr richtig aufgeht. Sollte ich zum Arzt oder sollte ich noch abwarten?

Ps: Es geht mir nicht um Anzeige oder sonstiges, würde einfach nur gerne wissen, ob ich lieber damit zum Arzt sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?