Taubheitsgefühl wegen Pickel, ist das normal?

3 Antworten

Kleb dir zur Tarnung ein Pflaster drauf und geh zum Arzt. Nicht, dass es ein Abzess ist. Klingt aber so.

Da liegt sicherlich eine Entzündung vor. Geh doch in die Apotheke, die haben sicherlich eine Salbe dagegen. Wenn es gar nicht besser wird, musst du zum Hautarzt.

das nennt man furunkel oder geschwür

Ist es normal wegen Pickel/Akne zum Hausarzt zu gehen? Gibt der dann Mittel oder sowas?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob man wirklich bei Pickel/Akne zum Hausarzt gehen soll. Was soll der auch machen ? :( Bitte helft mir. Verschreibt der dann etwas oder gibt er Tipps ? Habe es schon mit Clearasil versucht, die ersten Zwei Tage gings gut jetzt habe ich aber nur noch mehr Pickel.. Was soll ich denn überhaupt an der Rezeption sagen ? "Hallo ich habe Pickel" und weiter ?

...zur Frage

Unterlippe und Kinn taub nach Kiefer OP Erfahrungen?

...zur Frage

Was tun gegen Pickel auf dem Dekoltee

Heey, Ich hab seit längerem ein Problem ich hab lauter kleine Pickel auf dem Dekoltee und bekomm sie nciht weg...weiß jemand i-ein Hausmittel oder sowas ? Naja schreibt mirmal ;) und Danke schonmal :)

...zur Frage

Sowas in der Art wie ein Pickel im Gesicht nur mit Flüssigkeit?

Ich habe sowas in der Art wie einen Pickel im Gesicht der keine Pickel ist der sehr weich ist und nur eine gelbliche Flüssigkeit enthält. Kann mir jemand sagen was das sein könnte und wie man es weg bekommt?

Danke im vorraus Marc

...zur Frage

Taubheitsgefühl in der Unterlippe nach Schlag, Arzt oder abwarten?

Mir wurde gestern Abend mit einem versuchten K.o Schlag ins Gesicht geschlagen, jetzt ist meine Unterlippe und ein Teil meines Kinns taub, sowie eine Schwellung am Hals und Kiefer, der ebenfalls nicht mehr richtig aufgeht. Sollte ich zum Arzt oder sollte ich noch abwarten?

Ps: Es geht mir nicht um Anzeige oder sonstiges, würde einfach nur gerne wissen, ob ich lieber damit zum Arzt sollte.

...zur Frage

Pickel mit Nadel öffnen?

Ich habe letztens auf YouTube gesehen, wie sich ein Mädchen die Pickel mit einer Nadel geöffnet hat, das soll jetzt eine neue Methode sein, um Akne zu bekämpfen. Erst hat sie die Nadel unter ein Feuerzeug gehalten und dann mit Alkohol eingerieben.
Klappt sowas und wenn ja mit welchen Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?