Taubheitsgefühl und abgeschnürrter Fuss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest am besten gleich morgen zu einem Arzt gehen! Das klingt sehr nach abgeklemmtem Nerv. Wenn das wirklich so ist, ist Eile geboten, ehe er abstirbt.

ich wollte noch dazu sagen dass ich mir nicht mehr tief bücken kann, das es dann im unteren Rückenbereich richtig stark zieht (Lendenwirbelbereich denke ich)..

0
@nanapi

Dachte ich mir fast schon. Dringendst gleich morgen früh zum Arzt und lass dich nicht abwimmeln. Und melde dich auf der Arbeit krank für den Arztbesuch. Es muss was unternommen werden, bevor du es noch nicht mal mehr zum Arzt schaffst. Es klingt nach Bandscheibenvorfall. Was es wirklich ist, wird die Untersuchung ergeben.

Ich wünsche dir gute Besserung!

0

geh am besten mal zu einem Arzt ! kann nur was keliens sein, könnte aber auch ein anzeichen für eine schleichende lähmung sein ( evtl durch einen biss)

Was ist keliens?

Und von welchem Tier denn? :)

Ausser Mückenstiche hatte ich bisher noch nichts ich wurd nur vor x Jahren mal von einer Zecke gebissen..

0

Was möchtest Du wissen?