Taubheitsgefühl, stromschlag - gefühl in armen und beinen? hilfee?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann "nur" ein eingeklemmter Nerv sein. Oder auch ein angebrochener Wirbel. Oder, oder oder. Auf jeden Fall Dinge, wegen derer du DRINGEND zum Arzt solltest, wenn sich die Symtome auch nur ein wenig verschlimmern: Ins Krankenhaus, Ärztlicher Notdienst oder ähnliches!

Warum fragst du hier, wenn du so besorgt bist, was sagen deine Eltern dazu? Du könntest wenn es akut ist in die Klinik, ansonsten Montag zum Arzt.

Wenn es so derart dramatisch wäre wären deine Eltern mit dir sicherlich schon ins Krankenhaus gefahren.

Leonie23091998 20.10.2013, 00:14

Meine mama sagt nur immer : des geht schon wieder weg ! ich wollte ja auch nur fragen ob es was schlimmes sein könnten .

0
Dammtor31 20.10.2013, 00:28
@Leonie23091998

dafür ist die Seite ja wohl da ! :P

Um den Kopf aus zu schalten? Kennen wir dich? Waren wir beim "Unfall" dabei? Wissen wir wirklich wie es dir geht? N E I N Hat deine Mutter schon mal gesagt "das geht wieder vorbei" während du todkrank im Bett liegst oder sonstige schlimme Verletzungen hattest? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn du eine qualifizierte Antwort haben willst wirst du dich zum Arzt bemühen müssen. Wir sind 1. keine Mediziner und 2. würde sich auch kein Arzt so unprofessionell verhalten und Verdachtsdiagnosen auf die Ferne vergeben.

2

Sofort heute noch zum Arzt, egal wie alt du bist ruf die 112 an.

Was möchtest Du wissen?