Taubheitsgefühl Praktikum

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du krank bist, bzw. dir Sorgen machst solltest du trotz und alledem lieber zum Arzt als ins Praktikum gehen, zumal du ja selbst sagst, dass du Probleme mit dem Sehen und der Konzentration hast, von daher würde das Praktikum heute wahrscheinlich eh nicht viel bringen....

Das klingt nicht gut, daher ab zum Hausarzt oder direkt ins Krankenhaus fahren. Praktikumsstelle anrufen und bescheid sagen, dass Du zum Arzt musst.

Hallo?Sofort zum Arzt.Ich will dir sicherlich keine Angst machen,aber das könnte ja schliesslich auch Vorboten eines Schlaganfalls sein!

du musst ganz unbedingt schnellstens ins krankenhaus! das klingt nach anzeichen für einen schlaganfall! ruf bitte sofort einen arzt!

Diese Symtome gibt es bei ganz vielen Krankheiten. Es kann ein Migräne sein oder auch eine Tia oder ein geklemmter Nerv. Abgeklärt werden muss es auf jeden Fall. Ist der Arzt nah bei? Frage wie lange du warten musst. Dann erkläre die Situation und gehe erst zum Termin hin. (Also nicht 3 Stunden in der Praxis warten). Vielleicht machen sie es mit.

Aber kannst Du damit überhaupt arbeiten?

Du kannst auch am Nachmittag zu Notdienst gehen. Das hättest Du auch ganz früh heute morgen machen können.

lass dich am besten gleich in die notaufnahme fahren, oder ruf einen krankenwagen, im schlimmsten fall ist es ein schlaganfall!!! also nicht bis nachmittag warten! und wenns dann doch nicht so schlimm ist machts auch nichts

Was möchtest Du wissen?