Taubheitsgefühl nach Stoß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufjedenfall bei nicht Besserung ab zum Arzt 

Wenn es dir wirklich so sehr weh getan hat und es eine Weile taub War kann das durchaus sein dass du dir da eine Prellung geholt hast. Gebrochen würde wahrscheinlich noch mehr weh tun denke ich. Kannst du deinen arm gut bewegen? 

Kühl die Schwellung bzw Beule am besten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fremdgebinde
13.12.2015, 21:13

Mittlerweile ist es ja schon vier Tage her, und es tut bei Bewegung nicht mehr weh. Nur bei Bewegung tut es noch leicht weh, aber eine Prellung schließe ich aus. Beim Arzt war ich nicht, es ist alles wieder gut.

1
Kommentar von fremdgebinde
13.12.2015, 21:14

Ich meinte, bei Berührung tut es noch leicht weh

0

Was möchtest Du wissen?