Taubheitsgefühl nach OP behandelbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, es ist sogar durchaus möglich, dass die Sensitivität niemals wieder erreicht werden kann.

Wenn das Taubheitsgefühl länger, als 6 Monate andauern sollte, kannst Du davon ausgehen, dass es nicht mehr reversibel sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sanitos 03.08.2016, 19:56

Danke für deine Antwort. Sie hat nur leider keinerlei Bezug zu meiner Frage ;)

0
FeeGoToCof 03.08.2016, 20:43
@sanitos

Selbstverständlich hat meine Antwort einen Bezug zur Frage und enthält sogar noch wertvolle Hinweise, wie z.B. die Sache mit den 6 Monaten....

Die "üblichen Salben" und behandlungsunterstützenden Tipps des Arztes sollten ausreichen.

Es gibt spezielle Narbencremes, deren Wirkungsweise teilweise nicht einmal gesichert ist.

Salben, cremen, massieren...das vereint jede Maßnahme!


0

Was möchtest Du wissen?