Taubheitsgefühl linker Körperseite und starke Kopfschmerzen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine linke Körperhälfte ist auch taub gewesen. Aber Kopfschmerzen hatte ich nicht. Verdacht auf Schlaganfall. Du solltest dich sofort zu deinem Hausarzt begeben und die Symtome nennen. Normalerweise gehörst du aber sofort ins Krankenhaus.

Bei mir war es übrigens kein Schlaganfall, Gott sei Dank. Es ist eine Entzündung im zentralen Nervensystem-

SDas soll dir aber keine Angst machen.

Eventuell ist es auch die Wirbelsäule.

Dies kann aber nur ein Arzt diagnostizieren. Warte nicht so lange mit dem termin!

Danke sehr lieb :) Werde direkt morgen versuchen einen Termin zu bekommen.

0
@adavan

Mach den Termin heute noch und sag am telefon gleich was du hast.

Der Arzt muss gleich reagieren !

Alles Gute und danke für den Stern.

0

Hallo ich hab fast die selben Beschwerden taubheitsgefühl linke Flanke plus Fingerspitzen war Bein Haus Arzt und bei anderen bis jetzt ist noch nix raus gekommen   weiß immer noch nicht was es ist und soll jetzt bis ende Mai Anfang Juli mit rum laufen da ich vorher kein mrt Termin bekomme weiß jemand was wo man schnell einen Termin bekommt ? Da die schmerzen immer schlimmer werden und atembeschwerden dazu kommen 

Liebe Jessie Das deutet auf massive Durchblutungsstörungen hin. Ich empfehle Dir dringend, am Besten noch heute, zu Deinem Hausarzt zu gehen. Der weiss genau, wohin er Dich überweist. Und wenn Du Dir dann bei diesem Arzt einen Termin ausmachst, dann bitte um einen schnellstmöglichen Termin wg der starken Kopfschmerzen. Denn bei Schmerzen machen die immer eine Ausnahme. Ich drück Dir die Daumen, dass es wieder gut wird und LG Silvie

Hallo Silvie,

Ich danke dir :) Das hoffe ich auch das alles nur halb so schimm ist.. liebe grüße zurück Jessie

0

Ich kann entwarnen hab den arzttermin hintermir mit mir ist alles ok nur da ich eine harnwegsifektion hatte hat der apotheker mir falsche tabletten gegeben und darum traten diese probleme auf ... puuuuuuuh aufatmen :D Trotzdem danke das ihr mir alle geantwortet habt..

1

Was möchtest Du wissen?