Taubheitsgefühl lässt nicht nach - was ist los?

1 Antwort

Das kann schon mal vorkommen. Mit ziemlicher Sicherheit ist das morgen weg. Ist das nicht der Fall, so sollte Dein erster Gang zu Deinem Zahnarzt sein. Bitte nicht vergessen den Chef Deiner Praktikantenstelle sofort davon unterrichten. W. Völker

Tut eine spritze beim zahnarzt doll weh

hallo leute am 22.10.2013 krieg ich eine örtliche betäubung beim zahnarzt weil ich ein loch im zahn habe und dafür krieg ich eine örtliche betäubung ich hab mega schiss und so weil das dann meine erste örtliche betäubung beim zahnarzt ist also frage ich euch ob beim zahnarzt die örtliche betäubung weh tut

Herzliche Grüße

...zur Frage

Vollnarkose oder örtliche Betäubung bei Zahnzystenentfernung?

Seit ein paar Tagen, habe ich im rechten Unterkiefer schmerzen wenn ich drauf drücke, aber komischerweise nicht beim kauen.

Ich weiß auch nicht, aber vielleicht ist es ne Zyste. Termin fürn Zahnarzt habe ich erst nächste Woche.

Kriegt man im Falle einer OP ne Vollnarkose oder geht das auch unter örtlicher Betäubung? Ne örtliche Betäubung wäre mir lieber, da ich Vollnarkosen nicht ausstehen kann.

...zur Frage

Zahnschmerzen nach der Betäubung?

Hallo, ich war heute beim Zahnarzt und der hat mir eine Betäubung gegeben. Er musste etwas tiefer boren. Es tat nicht weh, aber jetzt ist die Betäubung weg und mein Zahn tut höllisch weh... Ist das normal ?

...zur Frage

Wann lässt die örtliche Betäubung nach?

Vor einem Monat hatte ich meine Weisheitszahn Op mit der örtlichen Betäubung. Da die Zähnchen noch nicht draußen waren musste man bei mir noch das Zahnfleisch aufschneiden um sie raus zu nehmen. Dabei hab ich wegen der Betäubung natürlich nichts gespürt 😅. Nur einen Monat danach als selbst die Schwellung von dem Eingriff längst weg ist habe ich noch ein Taubes gefühl auf der betroffenen Seite meiner Zunge. Ich kann nur "zur hälfte" schmecken. Ab und zu spür ich da so ein Kribbeln nur sie ist immernoch taub und ich frage mich echt ob das noch normal ist ? Wann lässt so eine Betäubung endlich nach und wie lange kann dies in manchen Fällen wie bei mir noch dauern ? :o

...zur Frage

Kann man eine Betäubung verkürzen?

Nach dem Zahnarzt ist jetzt ein Viertel meines Gesichtes taub. Kann ich das irgendwie verkürzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?