Taubheitsgefühl im Oberschenkel nach ritzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du zu tief geritzt hast, dann kann es sein, dass Du Nerven beschädigt hast. Zur Sicherheit solltest Du einen Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anrufen und hingehen.

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
23.04.2016, 16:16

Danke, wie finde ich ohne Arzt heraus, ob ich nerven getroffen habe? ab welcher tiefe kann das ein Nerv sein?

0

Hallo, UNGEWISSERKOFFER.

Wo genau hast du an dem OS rumgesäbelt?

Um einen wichtigen Nerv zu treffen, muss man nämlich ziemlich tief schneiden!

Ab zum Arzt, denn es kann durchaus eine OP nötig sein.

LG und viel Erfolg auch bei deinem anderen Problem, :-)

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
23.04.2016, 17:31

eine op??? knapp über dem Knie

1
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
23.04.2016, 18:05

Danke, hab ich mir angesehen, könnte er sein. reicht es, wenn ich Montag zum Hausarzt geh?

1
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
23.04.2016, 18:25

Dann müsste ich aber ins Krankenhaus fahren. wie lange dauert es denn ohne Arzt bis die Taubheit aufhört?

1
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
23.04.2016, 19:49

oh ok das wäre natürlich doof :(

1

Geh zum Arzt und lass dir nicht nur wegen dem Taubheitsgefühl helfen!!! Dein Arzt kann dir bestimmt einen guten Psychologen/Therapeuten empfehlen.

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
23.04.2016, 16:16

Danke, aber ich bin schon in Therapie mehr oder weniger

0

Was möchtest Du wissen?