Taubheitsgefühl im kleinen Finger- Grund für Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Ein Arzt,der ganzheitliche Diagnose stellt,wäre wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht ins Krankenhaus. Die Ärzte haben auf, geh zum Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Finger und die Unterseite des Ringfingers?

Könnte sein, dass dein Nerv kurzzeitig abgedrückt war, im Ellenbogenbereicht. (Arm aufgestützt?)

Vermutlich musst du damit nicht zum Arzt und es verschwindet von selbst. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, geh hin. Und achte darauf wie du deinen Arm ablegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Hausarzt. Er ist für alle "Wehwechen" der erste Ansprechpartner. Er wird dich nach Bedarf an den jeweiligen Spezialisten überweisen. Ausserdem kann er so die Befunde zusammenfassen und deine Behandlung koordinieren.

Die Notaufnahme von Krankenhäusern ist für Notfälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal, bei mir kam es durch eine Verspannung im Nacken. Geh zum Arzt, der gibt dir was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?