Taubheitsgefühl im Kiefer nach Zahnbehandlung obwohl keine Anästhesie vorgenommen wurde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du während des Eingreifens des Arztes schmerzen verspürt hast ist dies völlig normal, da der Körper selbst ein Taubheitsgefühl verursacht um die Schmerzen zu lindern.

Dieses Phänomen tritt auch bei anderen Schmerzen auf, wie z.B. wenn man die Hand zu lange in Schnee steckt, fühlt sie sich auch taub an.

Wenn das Taubheitsgefühl jedoch bis morgen unmerklich nicht weg ist, würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

LG MasterOfMovies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christinaxyz
23.03.2016, 08:49

Lieber MaterOfMovies, besten Dank für Deine Antwort. Es ist in der Tat so, dass heute das Taubheitsgefühl gänzlich vergangen ist. Eine solche körperliche Reaktion kannte ich zuvor nicht! Viele Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?