taubheitsgefühl im ganzen körper- schlafmangel +energy drinks

4 Antworten

Hallo, Also Energydrinks sind generell nicht gut und dann noch in großen Mengen. Ich würde das aufjedenfall in Zukunft einstellen. Ist klar, dass du jetzt nicht schlafen kannst also ich denke das das vom Schlafmangel und den Drinks ist. Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen. Hast du auch Herzschmerzen??

nein, es zog mal kurz im linken brustbereich aber das würde ich nichtmal als "schmerz" abtuen. habe die letze halbe stunde immer wieder mal puls gefühlt. denke ist alles im normalen bereich ....

0
@samika

Beobachte das mal.. uns lass das mit diesen Drinks! Ist wirklich nicht gut für den Körper dann lieber Kaffee.

0
@Veganer09

grundsätzlich bin ich ein tee fan aber mein mitbewohner wollte zur tanke und hat sich tabbak + die drinks geholt. er hat gefragt ob ich auch was will und ich hab einfach mal ja gesagt... in der regel sauf ich das zeug also nicht

0

schlafen, wenn du nicht einschlafen kannst nimm eine natürliche schlaftablette(baldriparan, oder baldrian schlaftropfen) ich bin überzeugt wenn du wieder aufwachst ist das Gefühl weg, falls nicht kannst du immer noch zum Arzt!:) schlaf gut!

wenn ich denn nochmal aufwache >.>

Kopfkino ist wohl gerade der auslöser zur panik. erst diese nachrichten vom diablo 3 toten der nachm zocken einfach aufgestanden und umgekippt ist. und dann die meldungen aus den usa der "ernergie drink toten " natürlich auch durch diese monster drinks.....

keine ahnung wieso ich den scheiß überhaupt geholt habe T_T. habe auch seit knapp krass 2 tagen nichts vernünftiges gegessen ( vor 10 stunden 2 scheiben graubrot).

irgendwie habe ich in meinen freien tagen wohl stark übertrieben. eigentlich peinlich das man sowas vergessen kann !

0

hinlegen, schlafen und danach wieder wohlfühlen. So sieht der Plan aus.

kliingt schonmal beruhigend :) werd es gleich nochmal versuchen ich den letzen drecks energy drinks rausgepinkelt habe >.>

0
@samika

Tu das. Als Hilfe das Zimmer komplett dunkel machen. Dann dürfte es eigentlich nicht so lange dauern.

0

Ist Kakao besser als Energy zum durchmachen?

Hey, ich mache öfters die Nacht durch und trinke immer dazu Energy drinks, nun hat ein Freund mir Kakao empfohlen, angeblich ist es besser als Energy drinks? stimmt das

...zur Frage

Wie schädlich sind Energy Drinks für den Körper?!?

Hab gehört, dass man durch Energy Drinks schrumpft????!!!! Klang für mich ziemlich unglaubwürdig. Mich würde interessieren wie schädlich das Zeug ist...

...zur Frage

Gewöhnt sich der Körper an Energy drinks?

Gewöhnt sich der Körper an Energy drinks wenn man sie jeden tag trinkt ?

...zur Frage

Taubheitsgefühl unter dem Auge und Wange?

Hallo, ich bin es schon wieder.. Ich bin heute voellig am Ende.. Hatte gestern ein Schädel- MRT.die Radiologin meinte es ist alles gut, ich war sehr glücklich.. gestern Nacht bin ich dann aufgewacht und es hat sich angefühlt als wär mein halbes Gesicht irgendwie verspannt oder taub..( ist seit einiger zeit so, aber nicht so extrem wie gestern Nacht )- ich habs auf meinen Nacken geschoben, da er seit September sehr wehtut, vorallem nach dem Aufstehen. Heut morgen wurde es noch schlimmer.am schlimmsten fühlt es sich unter dem Auge und an der Wange an..es fühlt sich auch irgendwie geschwollen an..ich hab auch die beiden Wangen bzw Augen verglichen und die rechte ist viel empfindlicher als die linke, wenn ich mit nem Kugelschreiber drüber streiche. mich hat gestern so die Motivation gepackt, um durchzustarten und meine Angststoerung nicht gewinnen zu lassen.. , und dann meldet sich natürlich wieder mein Körper und sagt "nope". Ich könnte die ganze zeit weinen, ich kann mir dieses Gefühl nicht erklären und es nervt einfach nur noch. Außerdem weiß ich nicht was ich nun machen soll, ich hab den ärztemarathon sowas von satt und bin von mir selbst genervt. Immer muss etwas sein..

Kennt das jemand ?:( habt ihr Erfahrungen damit? Was habt ihr in der Situation gemacht ?

...zur Frage

nasenbluten durch energy drinks

ich habe gestern 2 dosen a 500 ml energy drinks getrunken (ich bin 14) heute nacht hatte ich nasenbluten und heute mittags auch abr etwas stärker. Kann es an den energy drinks liegen oder am starken wetterwandel?

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Arm was kann das sein?

Ich kann nicht mehr auf meiner rechten Seite schlafen. Mach ich das doch schläft mir direkt mein arm ein und mein rechter Daumen fängt dermaßen an zu schmerzen das ich fast heule. Die schmerzen im Daumen halten ne zeitlang an. Das taubheitsgefühl im arm hört auf sobald ich mich anders hinlege. Was könnte das sein??

P.S. gehe heute mittag zum doc. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?