Taubheitsgefühl durch Dolo-Dobendan Lutschpastillen?

4 Antworten

ist bei mir / uns auch immer so. Soll wohl den Schmerz betäuben...

Normal. Genau diese Taubheit daempft die Schmerzen.

kann sein weil ein leichtes Betäubungsmittel beinhaltet ist.

Gaumen verbrannt/allergische Reaktion. Ursache?

Habe mir den Gaumen verbrannt oder es ist eine allergische Reaktion. Habe ein Brötchen mit einem Würstchen mit Ketchup gegessen danach hat sich mein Gaumen anders angefühlt, so ein wenig blutig und sensibel. Was kann die Ursache dafür sein, der Ketchup aufgrund des behinhalteten Essigs oder viellicht was anderes? Und was kann ich dagegen machen? Tipps? Danke

...zur Frage

Was bedeutet dieser Fleck?

Seit gestern habe ich einen exakt Kreis förmigen roten Fleck an meinem Bein, ich wurde von nichts gestochen und der Fleck schmerzt nur etwas. Das ist der erste ich habe aber auch keine allergische Reaktion. Kann mir jemand helfen ?

Wäre sehr nett

...zur Frage

Cortison Wirkung der Pille?

Hallo ihr Lieben, Mir wurde letztens, nach einer Magenspiegelung gesagt, dass ich eine Eosinophile Ösophagitis habe (also eine Allergische Reaktion der Speiseröhre auf bestimmte Nahrungsmittel sie schwillt an und es gibt Gewebsveränderungen) da ich auf diese Lebensmittel nur schlecht verzichten kann habe ich von meinen Arzt eine schleimige Flüssigkeit mit Cortison verschrieben bekommen, die ich 4 mal am Tag einnehmen muss. Der 'Schleim' legt sich auf die speiseröhre und verhindert die Allergische Reaktion. Meine Frage ist nun kann ich Mit meiner Antibabypille weiterhin ungeschützten Sex haben ohne Bedenken oder hat das Cortison Auswirkungen auf die Wirkung der Pille? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Kann man bei einer Gaumenentzündung dolo dobendan benutzen?

Hallo ich habe bisschen recherchiert und denke das ich eine gaumen entzündung habe weil wenn ich schlucke fühlt es sich sehr schleimig an und es fühlt sich an als wäre was in meinem Rachen drinnen ich hab bisschen recherchiert und herausgefunden das es warscheinlich eine gaumen entzündung ist Und jetzt meine frage würde es helfen dolo dobendan zu benutzen wenn nein welche Mittel könnten noch helfen ?

...zur Frage

Dolo-Dobendan...?

Hey. Ich hab mal ne Frage. Ich nehm ( wenn ich Halsschmerzen habe ) häufig Dolo-Dobendan. Aber irgendwie fühlt sich meine Zunge da immer so taub an. Ist das bei euch auch so? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?