Taubheitsgefühl bei Kortison Spritze?

1 Antwort

Nein !

Sofort zum Arzt, und zwar dringend !

Falls die Cortison Spritze normal angesetzt wurde, darf nichts passieren. Im Falle einer Überdosierung ist mit Muskelschwund, Blutergüssen, Grauem Star und Zucker zu rechnen, um nur einiges zu nennen.

Bitte.. zöger nicht lange und fahr noch heut zum Arzt, am besten ins Krankenhaus.

Welche Schmerzmittel bei Kortison spritze?

Ich habe letztens eine Kortison Spritze bekommen, da ich an sehr starker pollenallergie leide und diesbezüglich unter schweren Asthma. Heute wache ich nachts auf mit sehr starken Kopfschmerzen und weis aber das ich Aspirin nicht einnehmen darf. Welche Schmerzmittel sind den ungefährlich ? Paracetamol?

Vielen dank!

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Fuß,Schmerzen im Bein?

Guten Abend :)

Vor 2 Tagen war mein Bein eingeschlafen seitdem ist mein Fuß taub (nicht ganz taub also dieses Gefühl von eingeschlafen) und meine Wade fühlt sich an als hätte ich Muskelkater.Außerdem zuckt in der Wade fast den ganzen Tag ein Nerv. Ich hatte soetwas schonmal im großen Zeh am anderen Fuß was dann nach ein paar Wochen von alleine wegging.Jetzt bin ich aber verunsichert weil das ganze Bein bis zum Knie betroffen ist.Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?Und sollte ich besser mal zum Arzt damit gehen?

...zur Frage

Kortison Spritze und CDT Wert ?

Beeinflusst Kortison den CDT Wert? Ich habe eine Kortison Spritze bekommen. 

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Bein und Probleme beim Laufen nach Operation

Hey,

ich wurde am 15.02.2012 an der Bandscheibe LWS 4/5 operiert und dann ging es mir auch erst wieder gut. Abend habe ich dann gemerkt, dass mein Fuss taub war. Nächsten morgen aufgewacht und wieder Schmerzen gehabt und Fuss war immer noch taub. Heute habe ich immer noch Schmerzen( Genauso wie vor der op) im Bein und jetzt ist nicht nur mein Fuss taub sonder auch mein Bein bis zum Knie und die Schenkel Innenseite. Außerdem habe ich seit der Op keine Kraft mehr im Bein ... Habe heute das Krankenhaus angerufen und die Ärztin da meinte, dass ich vorbei kommen muss weil das ein schwerwiegendes Problem ist.... Ich bin aber noch am überlegen ob ich hin fahre, wegen der Schule... Was meint ihr denn ? Kann das noch schlimmer werden ? Die Ärztin wollte mir nichts mehr sagen.

...zur Frage

Unterbeinschmerzen?

Mein Bein tut seit 20 Minuten weh und das ist auch nicht das erste Mal. Man kann den Schmerz nicht beschreiben aber er zieht sich von unter dem Knie bishin zum Fuß runter. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?