Taubheitsgefühl, Atemnot,.. beim Sport

3 Antworten

Falsche Atmung und evtl. dadurch Hyperventilation. Oder eine bestimmte Art von Migräne, dann hast Du nach der Störung einseitige Kopfschmerzen.

Ich bin kein Arzt aber durch Blutspenden und die Regelblutung kann es sein dass danach das Blut zuwenig Sauerstoff transportieren kann und es Kreislaufprobleme etc gibt Da gibt es glaube ich Tabletten Lg

Geh zum Arzt und lass auch mal dein Herz durchchecken.

Ausgleichssport zum Joggen um Muskeln aufzubauen?

Mein Orthopäde hat mir geraten, neben Reiten und Joggen noch einen Sport zu machen. Ich soll Bein- und Rumpfmuskulatur aufbauen. Leider habe ich überhaupt keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen, schwimmen ist auch nichts für mich. Was gibt es für Alternativen?

...zur Frage

Darf ich mit einer bakteriellen Infektion (Hauterkrankung) Sport machen, also Fitness, Joggen und Schwimmen?

habe so eine leichte Kruste unter den Augen auf der Backe.

...zur Frage

Nimmt man durch Joggen ab?

Hallo, Ich hab mal eine Frage bezüglich zu Sport und abnehmen. Wenn man regelmäßig joggen geht , nimmt man dadurch ab?

Und ja Wenn man abnehmen will sollte man sich gesund ernähren und auch viel sport treiben, das weiss ich schon aber die frage isr einfach nur ob allein joggen etwas bringt

...zur Frage

Neuerdings Wadenschmerzen nach dem Joggen

Neuerdings habe ich nach dem Joggen üble Wadenschmerzen, oftmals kurz vorm Krampf.Magnesium nehme ich regelmäßig! Woran kann das sonst noch liegen?

...zur Frage

Brennen im Fuss beim joggen?

Ich habe nach einer langen Zeit wieder mit joggen angefangen, aber ich komm nicht weit und es fängt mir bei beiden Beinen ungefähr dort wo Schienbein aufhört und Fussrücken anfängt extrem an zu brennen. Ich vrekrampfe dann und muss stehen bleiben weil sich das immer mehr verstärkt je länger ich es ignoriere. Meist wenn es einmal kam geht es nicht mehr weg sondern wird nur ein wenig schwächer bis ich wieder geruht habe. Früher hatte ich das nie, was ist das ? Hat das vielleicht damit zu tun das ich nicht dehne ? Habe ich früher aber auch nicht und das ist grade mal ein Jahr her jnd ich bin 19... Was ist das und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Wo verbrauche ich mehr Kalorien? Schwimmen oder joggen?

Ich möchte ein bisschen was für meine Figur tun. Bei welchem Sport verbrenne ich denn mehr Kalorien? Schwimmen oder joggen? Bin eher ein fauler Typ und würde daher lieber schwimmen gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?