Taubheits gefühl in denn fingern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Max,

Taubheitsgefühle können schlimmstenfalls auf einen bevorstehenden Apoplex (Schlaganfall) hinweisen. Da mir weder Alter noch Sonstiges über Dich bekannt ist, kann ich das aber natürlich nicht einordnen.

Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn Dir an Dir selbst noch z. B. Wortfindungsstörungen, Schwindel oder sonstige diffuse Symptome auffallen, solltest Du umgehend  einen Arzt aufsuchen oder verständigen.

Oft treten Taubheitsgefühle in den Fingern bei Schultererkrankungen (z. B. Impingement-Syndrom) oder Erkrankungen an der HWS (Halswirbelsäule) auf.

Im Grund kann ich Dir nur raten, es medizinisch abklären zu lassen.

Alles Gute

Buddhishi

Kommentar von Max19995
01.04.2016, 17:13

Ich bin 20 Jahre alt.

Nein ich habe nix dieser anderen Symptome

0

Bei einem Taubheitsgefühl in den Händen würde ich auf mangelnde Durchblutung tippen. Bei Beschwerden an der Lunge würde ich immer zum Arzt gehen, obwohl ich das sonst nur selten mache!

Kommentar von Max19995
01.04.2016, 16:23

Hab nix an meiner Lunge es fühlt sich nur taub an bekomme aber luft habe da keine Probleme

0

Was möchtest Du wissen?