Taubheitgefühl rechter Oberschenkel Außenseite

4 Antworten

Taubheitsgefühle gehen eigentlich von der Bandscheibe aus. Hast Du Kreuzschmerzen? Wäre wohl doch besser, Du läßt Dich vom Doc mal untersuchen

ein Arzt könnte Erfahrung mit sowas haben

könnte es vielleicht einfach eine überbelastung sein ? das würde erklären warum das gefühl verschwindet sobald du dich hinsetzt

Nerv eingeklemmt? Oder doch was anderes?

Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit schon 2 Tagen ein Taubheitsgefühl im gesamten Körper. Ich empfinde zwar noch Heiß/Kalt, aber Berührungen nicht so präzise. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, als würde mir gleich die Rechte Hand einschlafen. Zudem gibt es eine Stelle am rechten Schulterblattrand, die schmerzt wenn man draufdrückt. Habe ich mir dort vielleicht einen Nerv eingeklemmt? Oder ist es doch was anderes? Und sollte ich möglichst bald zum Arzt gehen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG MCrafter333

...zur Frage

oberschenkel schmerzen/diabetis

habe das gefühl das ich eine zerrung im rechten oberschenkel habe die geht aber nicht weg ich kann mich kaum bücken rechte seite stark eingeschränkt kann mann auch wasser im oberschenkel haben wie wirkt sich diabetis aus

...zur Frage

Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel.. nur manchmal..

Hallo,

ich habe manchmal so ein Taubheitsgefühl in meinem rechten Oberschenkel, es ist so, als ob er eingeschlafen ist, nur ohne das kribbeln.

Woran könnte das liegen ? Das Taubheitsgefühl ist auch nicht immer da.. nur manchmal.. und es geht auch wieder von alleine weg... wisst ihr was das sein könnte ?

Könnte es vielleicht was damit zutun haben, das ich vor ca. 2 Wochen die Treppen runtergefallen bzw. eher gerutscht bin & mich mir mein Steißbein geprellt habe ? Ich habe die ersten paar Tage gar nicht richtig sitzen können, so sehr hat mein Steißbein wehgetan, jetzt geht es wieder.. es tut manchmal noch weh, aber ich kann normal liegen & sitzen..

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! Danke !

...zur Frage

Taubheitgefühl im Oberschenkel von Pille und rauchen?

Ich habe seit heute morgen im rechten Oberschenkel an der Außenseite ein Taubheitsgefühl. Meine Ziehmutti ist Hebamme und meinte, dass das vielleicht von der Pille in Kombination mit dem Rauchen kommt. Nun, ich nehme die Pille jetzt seit über 6 Jahren und hatte das noch nie vorher. Hatte das vielleicht schon mal jemand? Eine Lösung oder weiß jemand, wie lange das anhalten könnte? Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Knieschmerzen, leicht taub, was tun?

Hallo.

Seit ca. 2 Tagen hab ich ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Knie. Zuerst war es nur das Knie, mittlerweile strahlt es allerdings auch schon leicht in den Oberschenkel hinein.

Langsam tut es auch etwas weh, ich merke auch, wie das Knie irgendwie steif zu sein scheint. Wenn ich mich hinknie spüre ich einen ziehenden Schmerz, der in den Oberschenkel strahlt. Hab es schon mit hochlegen und mehr bewegen versucht - ich hab das Gefühl, dass es mit etwas Bewegung besser wird, allerdings hält das höchstens 5 Minuten an und danach wird es wieder schlimmer..

Ich hab auch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlechter, statt besser wird. Wärme hilft ebenfalls nicht. Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder was ich am Besten dagegen tun kann?

Ich hab am Montag einen Termin bei Arzt, allerdings macht mich das total kirre und vielleicht kann ich ja was tun, damit es etwas besser wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?