Taubheit nach OP geht nicht weg?

2 Antworten

Hi, gerade bei Kieferops (Bimax usw) können die Stellen recht lange taub bleiben...Bei mir hat es zb 12 Monate gedauert bis ich mein Kinn halbwegs wieder spüren konnte (aber immer noch nicht ganz)

Aber nach 8 Stunden ist das so oder so total normal, so schnell baut sich eine Narkose nicht ab

Oh Mann, das ist ja schrecklich, ich hoffe, dass sich das schnell verbessern wird bei dir. :/
Okay, da beruhigst du mich ein wenig, dann warte ich mal bis morgen ab, bis ich mich dann verrückt mache, falls das nicht ein wenig besser geworden ist :D

0

Er spricht vom OK und nicht vom UK😁

0

Keine Sorgen machen. Jeder Körper baut die örtliche Betäubung anders ab. Wir operieren ambulant ( an den Händen ) bei manchen Patienten lässt die Wirkung der örtlichen Betäubung nach 2 Stunden schon ab und bei anderen hält es bis zum nächsten Tag an. Alles gute :)

Was möchtest Du wissen?