Taubheit nach 8 Monaten wer kennt sich aus?

5 Antworten

Zuerst solltest du einen Patientenanwalt aufsuchen, normal ist das nicht. Der Zahnarzt hat deinen Nerv verletzt. Ein anderer Neurologe in einer anderen Stadt hilft dir vielleicht besser weiter.

Ja ich werde es in erwägung ziehn..war noch mal bei der Oralchirurgin diese hat kein Wort raus gebracht..jetzt gehe ich zur Akkupunktur und diese ist echt teuer zahlt ja keine Krankenkasse..LG

0

nach einer kieferop hat das bei mir auch lange gedauert bis alle gefühle wieder da waren aber 8 monate sind zu lange geh mal zum arzt...es kann auch sein dass der nerv beleidigt ist und die stelle taub bleibt

Hallo,wie lange hat es bei dir ungefähr gedauert und wie hat sich das angefühlt.lg

0
@Drugarica

hat ca. 4-6monate gebraucht...naja die linkehälfte meiner unterlippe war taub wenn ich mich da angefasst habe oder so habe ich nichts gespürt..und ja ab und zu hat es gekribbelt..geh aber aufjedenfall mal zum arzt:)

0
@lilaaaa222

Danke mach ich..war es bei dir über Nacht weg oder immer einbisschen besser hat es dich gestört? Bei mir fühlt es sich an als ob die Haut zusammengenäht worden ist wie so ein Fremdkörper dazeischen ich zieh immer drann wie hat sich das bei dir angefühlt..endschuldige das ich dich jetzt so ausfrage aber es ist wichtig für mich! LG :)

0
@Drugarica

nein das war nicht über nacht weg das braucht halt seine zeit :) hat sich sehr langsam verbessert^^ohhh ja und wie das mich gestört hat und hatte angst dass das immer so bleiben würde ...ja genau wie ein fremdkörper hat sich das angefühlt als ob ich an etwas ziehen würde das nicht ein teil von meinem körper ist... :D nichts zu entschuldigen^^

0
@lilaaaa222

Danke dir mann hast du dich gefreut als das weg war ich werd Party machen..

0

Wie gehts dir jetzt? Hast du noch taubheitsgefühl? Lg.

Was möchtest Du wissen?