Taubheit in der rechten Gesichtshälfte nach Orbitabodenfraktur-OP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zitat:  "Von bis zu einem halben Jahr anhalten dieser Taubheit wurde gesprochen."
Da kannst Du nur abwarten? Keiner von uns war auf Hogwarts in der Lehre und kann Dir die Taubheit wegzaubern. .... 

heidschie 06.04.2016, 11:47

Danke, diese Antwort ist mir wirklich eine grosse Hilfe :(

0
beast 06.04.2016, 12:55
@heidschie

was hast Du erwartet? Deine Ärzte haben Dir Auskunft erteilt. Was sollen wir Dir für Ratschläge geben damit die Taubheit verschwindet?

0
heidschie 06.04.2016, 14:11
@beast

Ja, aber as war nur eine Meinung. Andere Ärzte sprachen von einigen Wochen die aber bereits um sind. Weisst du, ich finde es unmöglich: ich bin verzweifelt und bekomme dann solch eine Meinung wie deine. Ich bitte dich, halte dich bedeckt.

0
beast 06.04.2016, 18:30
@heidschie

Du raffst es nicht, dass Heilung Zeit braucht? Bei  einem  gehts  schneller,  beim  anderen langsamer. Wenn Du so verzweifelt bist, dann klappere einen Arzt nach dem  anderem  ab  -  die  werden  Dir sicherlich auch nichts anderes sagen als ich. Wenn  Du keine persönlichen Ansichten -- gerade bei solchen Fragen , die niemand  beantworten akzeptierst- dann solltest Du solche Fragen gar nicht erst stellen. Wann und ob die Lähmung verschwindet wirst Du merken. Was glaubst Du, warum  keine weiteren Antworten erhalten hast - Deine Frage wurde 19 mal angeklickt,  davon dreimal von mir um  Dir  einen  Kommentar zu schreiben...  Denk  mal  drüber nach.

0

Was möchtest Du wissen?